HILFE! Da kommt ein Fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
GFX - Forum

HILFE! Da kommt ein Fehler

Beitrag von GFX - Forum »

ich bin admin von einem board. und ich hab eins installiert und dann hab ich es in meinem profil den style den ich hochgeladen habe auszuwählen und dann kommt immer wenn ich mich auf meinem forum einlogge

phpBB : Kritischer Fehler

Could not open gfx-forum template config file

DEBUG MODE

Line : 326
File : /www/htdocs/gfxforum/includes/functions.php

was soll ich tun damit ich mein style wieder ändern kann?
ich hab den ordner mit dem style online schon gelöscht. ging nicht. dann hab ich ein funktionierendes style hochgeladen und gfx-forum gennant wie des style was ich ausgewählt hatte. ging nicht! was soll cih tun?
ich könnte des forum löschen, aber dann sind meine user weg. und auch meine topics und posts. ich welchem ordner ist denn das ganze zeug mit user und so? dann könnte ich doch das baord neu hochladen aber den ordner wo die user und die topics drin sind die user hochladen dann sind die noch da.... ähm, oder wisst ihr ne andere lösung?
GFX - Forum

Beitrag von GFX - Forum »

in welcher php datei sind die einzelnen einstellungen der user gespeichert? man ich will mein forum retten und keiner antwortet hier... :(
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

in einer php-datei steht schonmal gar nix dazu ;)
ausserdem solltest du auch mal abwarten können, sind gerade mal 2 stunden zwischen den antworten > KB:Knigge
nun zur lösung:
log dich in phpmyadmin ein und lass dir die phpbb_themes anzeigen. ändere den wert von themes_id auf 1
Gast

Beitrag von Gast »

aso. äh, wie log ich mich bei phpmyadmin ein? des is doch n programm, oda? oder was ist der link zum admincenter? kann ich mich dort extra einloggen und dann mein eigenes style unter user verändern?
Gast

Beitrag von Gast »

jo, ok.ich bin jetzt drin (hab in der config meine daten eingegeben und hochgeladen) . aba wo ist jetz die phpbb_themes dings teil da?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“