ich bin admin von einem board. und ich hab eins installiert und dann hab ich es in meinem profil den style den ich hochgeladen habe auszuwählen und dann kommt immer wenn ich mich auf meinem forum einlogge
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open gfx-forum template config file
DEBUG MODE
Line : 326
File : /www/htdocs/gfxforum/includes/functions.php
was soll ich tun damit ich mein style wieder ändern kann?
ich hab den ordner mit dem style online schon gelöscht. ging nicht. dann hab ich ein funktionierendes style hochgeladen und gfx-forum gennant wie des style was ich ausgewählt hatte. ging nicht! was soll cih tun?
ich könnte des forum löschen, aber dann sind meine user weg. und auch meine topics und posts. ich welchem ordner ist denn das ganze zeug mit user und so? dann könnte ich doch das baord neu hochladen aber den ordner wo die user und die topics drin sind die user hochladen dann sind die noch da.... ähm, oder wisst ihr ne andere lösung?
HILFE! Da kommt ein Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
GFX - Forum
-
Gast
-
Gast