Also ich habe mir einen design geholt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also ich habe mir einen design geholt
Also ich habe mir einen design geholt aber wie kann ich das hosten mit subsilver da ist und charcoco ich will beide haben wenn ich in meinen profil gehe muss ich das nur so ändern als chacoco bracuhe hilfe
- Ghost in the Ruins
- Mitglied
Re: Also ich habe mir einen design geholt
Ich verstehe nichts. Benutze doch bitte Satzzeichen. 39 Wörter völlig ohne Punk und Komma zu schreiben, macht deinen Text für andere unverständlich.Alak01 hat geschrieben:Also ich habe mir einen design geholt aber wie kann ich das hosten mit subsilver da ist und charcoco ich will beide haben wenn ich in meinen profil gehe muss ich das nur so ändern als chacoco bracuhe hilfe
Zuletzt geändert von Schumi am 04.11.2003 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Ghost in the Ruins
- Mitglied
sschau es hat net geklappt http://www.mk6.info/Alak/Unbenannt-10679680857597.JPG
Bilder bitte nur verlinken; Leuchte
Bilder bitte nur verlinken; Leuchte