Also ich habe mir einen design geholt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Alak01

Also ich habe mir einen design geholt

Beitrag von Alak01 »

Also ich habe mir einen design geholt aber wie kann ich das hosten mit subsilver da ist und charcoco ich will beide haben wenn ich in meinen profil gehe muss ich das nur so ändern als chacoco bracuhe hilfe
Ghost in the Ruins
Mitglied
Beitrag von Ghost in the Ruins »

wenn du chacoco als standard design für dein BB haben willst kannst du das in deinem Adminpanel unter Allgemeines -> Konfiguration als Standard-Style festlegen.

deine user haben dann die möglichkeit, in ihrem profil von chacoco auf subsilver zu wechseln

hoffe, das hilft dir weiter :)
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Re: Also ich habe mir einen design geholt

Beitrag von Schumi »

Alak01 hat geschrieben:Also ich habe mir einen design geholt aber wie kann ich das hosten mit subsilver da ist und charcoco ich will beide haben wenn ich in meinen profil gehe muss ich das nur so ändern als chacoco bracuhe hilfe
Ich verstehe nichts. Benutze doch bitte Satzzeichen. 39 Wörter völlig ohne Punk und Komma zu schreiben, macht deinen Text für andere unverständlich.
Zuletzt geändert von Schumi am 04.11.2003 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alak01

Beitrag von Alak01 »

ich weiss aber wohin soll ich das hochladen das geht so net ich kann es net wählen ich muss erst wissen wo genau ich das hochladen soll :)
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

In dem Ordner /templates.
Alak01

Beitrag von Alak01 »

Das geht net ich kann da net dahin wechseln und so geht net hilfe!!!!!
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Alak01 hat geschrieben:ich kann da net dahin wechseln und so geht net hilfe!!!!!
Was geht nicht? Fehlermeldung? Was genau passiert?
Du sagst immer nur, dass es nicht geht, ohne dein Problem richtig zu beschreiben. So kann dir keiner helfen.
Ghost in the Ruins
Mitglied
Beitrag von Ghost in the Ruins »

Alak01 hat geschrieben:Das geht net ich kann da net dahin wechseln und so geht net hilfe!!!!!
hast du überhaupt FTP ?
oder phpmyadmin?
Alak01

Beitrag von Alak01 »

sschau es hat net geklappt http://www.mk6.info/Alak/Unbenannt-10679680857597.JPG

Bilder bitte nur verlinken; Leuchte
alak01

Beitrag von alak01 »

schau noch eins http://www.mk6.info/Ali/Unbenannt1.JPG

Bilder bitte nur verlinken; Leuchte
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“