Statistik mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frager

Statistik mod

Beitrag von Frager »

Hi, ich möchte den statisik mod2.15 installieren habe alles so in die ordner kopiert wie es soll. Aber wo bitte soll ich die beiden Ordner stat_Modules und modules hinkopieren irgendwie sehe ich in der anleitung nichts
Sorry aber vielleicht brauch ich eine Brille
sledgi
Mitglied
Beitrag von sledgi »

Einfach ins Root !
Wo auch der Admin Templates usw ist
Frager

Beitrag von Frager »

Erst mal danke aber jetzt habe ich mir noch andere statistiken besorgt in den ordner eingefügt aktiviert aber ich sehe sie nicht im Forum im statistikfeld. muss mann da noch was anderes machen mit den statistiks. Es sind nur die drei stamm statistiken drin wie auch in dem ordner. Wenn ich im Admin teil dann nochmal schaue und auf bearbeiten gehe dann sehe ich die ausgeführten sachen aber halt nicht in dem Statistik feld
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry das ich nochmal nachfrage hat keiner eine Antwort parat
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wie schauen denn die Einstellungen des besagten Modules aus, das in der Forenseite nicht angezeigt wird ?
Gast

Beitrag von Gast »

Meintest du das

zb. Last/Most Active/Most Viewed Topics topics Aktiv

hatte sie erst für alle = konnte sie nicht sehen
dann für reg = konnte sie nicht sehen wenn ich sie unter bearbeiten anklicke dabnn sehe ich sie super nur das nützt nichts
Frager

Beitrag von Frager »

Habe jetzt die install von statistik nochmal nachgeschaut von sollte kein fehler sein
Frager

Beitrag von Frager »

nochmal nachfragen kann keiner helfen ?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Könntest du mal einige Screenshots der Sektionen machen (Auflistung der Module, innerer Bereich eines bestimmten Moduls, wo man die Einstellungen sieht etc.) !?
volkerblume
Mitglied
Beitrag von volkerblume »

Ach ja da war doch was. Bei mir zeigt der statistik mod auch nur die 3 standarts an. alle anderen die ich probiere funzen auch nicht. Wollte eigendlich erst mein avantarprob lösen aber na ja. wenn du möchtest kann ich dir mal per PN die zugangsdaten schicken
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“