Statistik mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Statistik mod
Hi, ich möchte den statisik mod2.15 installieren habe alles so in die ordner kopiert wie es soll. Aber wo bitte soll ich die beiden Ordner stat_Modules und modules hinkopieren irgendwie sehe ich in der anleitung nichts
Sorry aber vielleicht brauch ich eine Brille
Sorry aber vielleicht brauch ich eine Brille
Erst mal danke aber jetzt habe ich mir noch andere statistiken besorgt in den ordner eingefügt aktiviert aber ich sehe sie nicht im Forum im statistikfeld. muss mann da noch was anderes machen mit den statistiks. Es sind nur die drei stamm statistiken drin wie auch in dem ordner. Wenn ich im Admin teil dann nochmal schaue und auf bearbeiten gehe dann sehe ich die ausgeführten sachen aber halt nicht in dem Statistik feld
-
- Mitglied