Gästebuch bzw.. Kommentar für memberProfile
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
golden_dragon
Gästebuch bzw.. Kommentar für memberProfile
das wäre doch was .. oder?.. das man z.B.. für jeden Member einen eigenen Gästebuch und so, das im Profile ... eingebaut ist ... !
gisbt da schon ein Mod ??.. wenn ja wo kann ichd as runterladen?
gisbt da schon ein Mod ??.. wenn ja wo kann ichd as runterladen?
-
golden_dragon
joa
joa .. wäre cool.. wenn einer davon wissen würde wo man diesen mod da runterladen kann,... danke ... im Vorraus..... oder schick mir mal den mod
vnghian@gmx.de ist mein email danke
vnghian@gmx.de ist mein email danke
Such mal in der DB von www.phpbbhacks.com nach "comments" ...damit können Leute bei anderen über das Profil Kommentare zu dem User schreiben.