Gästebuch bzw.. Kommentar für memberProfile

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
golden_dragon

Gästebuch bzw.. Kommentar für memberProfile

Beitrag von golden_dragon »

das wäre doch was .. oder?.. das man z.B.. für jeden Member einen eigenen Gästebuch und so, das im Profile ... eingebaut ist ... !
gisbt da schon ein Mod ??.. wenn ja wo kann ichd as runterladen?
NightWatcher

Beitrag von NightWatcher »

Gibt es schon, das kann ich dir sagen, wo weiß ich leider nicht genau...
golden_dragon

joa

joa .. wäre cool.. wenn einer davon wissen würde wo man diesen mod da runterladen kann,... danke ... im Vorraus..... oder schick mir mal den mod

vnghian@gmx.de ist mein email danke
NightWatcher

Beitrag von NightWatcher »

golden_dragon

danke

oh danke danke .. werd da mal vorbeischauen
golden_dragon

hm...

das habe ich schon ausgetest .. ging irgendwie net .. mag ich net hehe
golden_dragon

anderes

ich habe etwas anderes gemeint ... also .. nur ein nues feld . ins profile einfügen .. .keine große änderung und so!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Such mal in der DB von www.phpbbhacks.com nach "comments" ...damit können Leute bei anderen über das Profil Kommentare zu dem User schreiben.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“