Hey leute!!
Ich habe glaub ich scheisse gemacht (sorry wegen meiner ausdrucksweisse) also ich habe folgendes problem ich wollte ein tool einbauen und jetzt geht nichts mehr komm noch nicht mal im atmin bereich rein was kann ich jetzt machen
ich bedanke mich schon mal im voraus
Dickes Problem!!! bitte um dringende hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jungteichbauer
- Mitglied
Hast du wenigstens ne Sicherung vorher gemacht ?
... welcher Fehler kommt denn ?
-
Gast
ja habe ich hoffe ich
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/r/w/o/rwopaddy/htdocs/Forum/phpBB2-2.0.6-deutsch/phpBB2/language/lang_german/lang_admin.php:751) in /data/members/free/tripod/de/r/w/o/rwopaddy/htdocs/Forum/phpBB2-2.0.6-deutsch/phpBB2/includes/functions.php on line 763
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/r/w/o/rwopaddy/htdocs/Forum/phpBB2-2.0.6-deutsch/phpBB2/language/lang_german/lang_admin.php:751) in /data/members/free/tripod/de/r/w/o/rwopaddy/htdocs/Forum/phpBB2-2.0.6-deutsch/phpBB2/includes/functions.php on line 763
-
Gast
also jetzt bekomme ich diese fehlermeldung bitte nochmals um hilfe
Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/r/w/o/rwopaddy/htdocs/Forum/phpBB2-2.0.6-deutsch/phpBB2/viewtopic.php on line 945
hoffe das ich es so richtig gemacht habe
Code entfernt von Henne. So viel Code als .txt speichern und verlinken.
Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/r/w/o/rwopaddy/htdocs/Forum/phpBB2-2.0.6-deutsch/phpBB2/viewtopic.php on line 945
hoffe das ich es so richtig gemacht habe
Code entfernt von Henne. So viel Code als .txt speichern und verlinken.