Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
Bogus hat geschrieben:Huch, hab gar nicht mitbekommen, das das Thema geteilt worden ist *g*
Wenn du's nicht als Gast geschrieben hättest, hätten wir es dir ja mitteilen können
Zum Problem: versuch doch mal, die Tabelle phpbb_sessions zu leeren.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
Mir sieht das stark nach einem Rechte-Problem aus, wenn selbst das leeren nicht funktioniert. Kontaktiere da am besten mal deinen Provider...
Gruß, Philipp
AUf jeden Fall hat der User dbccclan nicht ausreichend Rechte, Löschvorgänge an der Tabelle phpbb_sessions in der Datenbank cc_clan vorzunehmen.
Gruß, Philipp