Hallo,
was sind denn die Mods die man wirklich braucht? Oder welche werden am meisten Installiert?
Welche Mods?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Welche Mods?
www.yieeha.de Gewinne mit kostenlosem Einsatz tolle Artikel!
Kommt ganz auf's Forum an, eine Liste mit den am meisten heruntergeladenen Mods gibt's hier: http://phpbbhacks.com/popular.php?version=2
Ich suche jemanden der mir sämtliche Mod's instaliert! Belohnt wird er mit einem Banner auf meiner Seite!
Genau weil ich bei Welnet keine Mods instalieren kann ziehe ich ja um!!!!
Trozdem kann jemand mir Mods instalieren! Als danke schön baue ich einen Banner in das Forum ein!
Trozdem kann jemand mir Mods instalieren! Als danke schön baue ich einen Banner in das Forum ein!