Welche Mods?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Flo!
Mitglied
Welche Mods?

Beitrag von Flo! »

Hallo,
was sind denn die Mods die man wirklich braucht? Oder welche werden am meisten Installiert?
www.yieeha.de Gewinne mit kostenlosem Einsatz tolle Artikel!
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Kommt ganz auf's Forum an, eine Liste mit den am meisten heruntergeladenen Mods gibt's hier: http://phpbbhacks.com/popular.php?version=2
Flo!
Mitglied
Beitrag von Flo! »

Ich suche jemanden der mir sämtliche Mod's instaliert! Belohnt wird er mit einem Banner auf meiner Seite!
Mr.Pipapo
Mitglied
Beitrag von Mr.Pipapo »

Du hast doch dieses Forum von welnet. Kann man da überhaupt MODs installieren? Also ich meine, kann man auf das phpbb Verzeichnis zugreifen?
2Pac
Mitglied
Beitrag von 2Pac »

Er zieht um
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
weloli

ja

Beitrag von weloli »

Bei uns können die User auch eigene Mods und Hacks installieren. Nur in der kostenlosen Version geht das nicht. Wir bieten ja aber auch Hosting an, bei dem dann ein phpBB vorinstalliert wird.

Bye, Oli
Flo!
Mitglied
Beitrag von Flo! »

Genau weil ich bei Welnet keine Mods instalieren kann ziehe ich ja um!!!!
Trozdem kann jemand mir Mods instalieren! Als danke schön baue ich einen Banner in das Forum ein!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“