thx fürs replay
also jupp du hast recht mein ftp client hat alle dateien in kleinbuchstaben umgewandelt

habs gestern abend per zufall gesehen zumal mich es auch gewundert hat das kein css geladen worden bei der install. routi.
naja zumin. klappt das erstmal
und das mit dem linke frame habe ich auch rausbekommen evlt. kannst du mir da auch helfen
und zwar folgendes ich habe mir das statistik mod install. es lief auch nur in letzter zeit bringt mir die admin_statistics.php diesen linken frame durcheinander sprich er wird nicht angezeigt (fenster bleibt leer) lösche ich diese datei funktioniert alles wieder prima nur eben meine einstellungen kann ich dan nicht mehr für die stats machen (anzeigen kann ich mir sie aber noch (auf der /index.php )
auch würde ich micht freuen eine kleines deutsch. tut. zum install. eines fullmodded phpbb (z.b phpbbfm.net ) uber ein betstehendes phpbb ich hab es mal prob. nur leider sagt dan dessen install. rout. das es eine table net finden kann
thx
leider habe ich von php und den techniken von phpbb keine ahnung um den fehler selbst zu finden jdenfalls liegt es definitiv an diese datei
jedenfalls danke scho mal im vorraus