AdminCP linke frame leer

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Hauke-Hein
Mitglied

AdminCP linke frame leer

Beitrag von Hauke-Hein »

hallo

leider weis ich nicht wie ich es erklären soll ich kann nur sagen das mein linkes frame vomn ACP vollkommen leer ist ...

könnt mir jemmand helfen dies wieder hinzubekommen ? ich bin mit meinem latain am ende

thx

so habe mal mein forum neu install. nach dem ich mein einstell. getätigt habe und die config.php auf meine server geldaden habe bekomme ich nach dem aufruf folgende meldung

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

und ich kann damit nix anfangen :)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Hast du nach der Installation die Ordner /install und /contrib gelöscht?
Auch darauf achten, das der subSilver Ordner korrekt geschrieben ist (Grosschreibung des zweiten "S"´es)..
Hauke-Hein
Mitglied

Beitrag von Hauke-Hein »

thx fürs replay

also jupp du hast recht mein ftp client hat alle dateien in kleinbuchstaben umgewandelt :) habs gestern abend per zufall gesehen zumal mich es auch gewundert hat das kein css geladen worden bei der install. routi.
naja zumin. klappt das erstmal :)

und das mit dem linke frame habe ich auch rausbekommen evlt. kannst du mir da auch helfen

und zwar folgendes ich habe mir das statistik mod install. es lief auch nur in letzter zeit bringt mir die admin_statistics.php diesen linken frame durcheinander sprich er wird nicht angezeigt (fenster bleibt leer) lösche ich diese datei funktioniert alles wieder prima nur eben meine einstellungen kann ich dan nicht mehr für die stats machen (anzeigen kann ich mir sie aber noch (auf der /index.php )

auch würde ich micht freuen eine kleines deutsch. tut. zum install. eines fullmodded phpbb (z.b phpbbfm.net ) uber ein betstehendes phpbb ich hab es mal prob. nur leider sagt dan dessen install. rout. das es eine table net finden kann

thx

leider habe ich von php und den techniken von phpbb keine ahnung um den fehler selbst zu finden jdenfalls liegt es definitiv an diese datei

jedenfalls danke scho mal im vorraus
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Stell die letzten Fragen bitte nochmal im MODs-Forum..
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“