Testforum?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Seit wann werden hier nur bei Updates User gelöscht?
Es gibt doch diese random Funktion, die an jedem 23. eines Monats um 23:23 Uhr nen paar User löscht... :D
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Henne hat geschrieben:Seit wann werden hier nur bei Updates User gelöscht?
Es gibt doch diese random Funktion, die an jedem 23. eines Monats um 23:23 Uhr nen paar User löscht... :D

Musst Du das auch noch verraten ? ;)

So ich hab schon mal was aufgeräumt... Im Forum "phpBB in Aktion" hab ich Euch aber noch einen Beitrag übrig gelassen :wink: :D :wink:

Schönes Rest-weekend
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Ich hab nicht verraten, dass genau 23 Benutzer gelöscht werden... :D

Also hab dich mal nicht so... ;)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

psssst :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wenn ihr so weiter macht, überspringe ich einige User und ihr seid dran. :o :grin:
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Wieso überspringen? AWSW wäre doch sowieso nächsten Monat dran, oder interpretiere ich da gerade unsere Löschregeln falsch?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hey! :o

:wink: :D :wink:
Sanni
Mitglied

Beitrag von Sanni »

hu hu ich will gerne ein forum und ich weiß nicht wie konnt ihr mir helfen ich kann erst ein test forum machen ne???aber wie ich weiß ihr denk ist die doof ja da gib ich auch echt!!
Antworten

Zurück zu „Community Talk“