Hi,
habe so eine Anleitung auch für meine Moderatoren gemacht, ist ganz praktisch und spart ´ne Menge Erkläungen *g*
Aber solange es hier noch kein Ergebnis gibt, werde ich diese Hilfe nicht zum Download anbieten.
Die Idee, die Doku als PDF anzubieten ist auch nicht schlecht, gibt´s dann die gesamte Doku oder eben nur den Abschnitt für die Moderatoren bzw. "normalen" Forenuser?
Viele Grüße,
Lucas
Dokumentation zu phpBB als Mod downloadbar?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nicht direkt als MOD, aber dennoch downloadbar.
Immerhin. Gleich mal runtergeladen. Thanks. [ externes Bild ] Damit werd ich mich mal in den nächsten Tagen befassen und das Ding bei mir einarbeitenAcid hat geschrieben:Nicht direkt als MOD, aber dennoch downloadbar.