Ich habe mir auf dem lycos tripod per FTP PHP 2.6 hochgeladen und installiert,es ist dann ja das SubSilver design da. Habe mal geguckt und da gabs noch so ein anderes Charcoal template habe es ausprobiert.Und gemerkt das es net geht.Wollte wieder auf Subsilver zurückwechseln da kam dieser fehler:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open Charcoal template config file
DEBUG MODE
Line : 326
File : /data/members/free/tripod/de/s/c/i/scifix2000/htdocs/includes/functions.php
Was kann ich machen?? Bitte um hilfe
Hilfe,Problem!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
raxer
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
entweder kopierst du den Charcoal ordner wieder zurück (auf richtige schreibweise achten!) oder du musst die theme_id mit phpmyadmin umstellen.
dazu musst du deine datenbank mit phpmyadmin auswählen und zur phpbb_themes wechseln und anzeigen lassen.
dort findest du dann themes_id. rein von der sache her müsste dort eine 2 stehen, die du auf 1 änderst
dein prefix kann variieren
dazu musst du deine datenbank mit phpmyadmin auswählen und zur phpbb_themes wechseln und anzeigen lassen.
dort findest du dann themes_id. rein von der sache her müsste dort eine 2 stehen, die du auf 1 änderst
dein prefix kann variieren
-
raxer
sicher
wenn es ein style ist kannst du es downloaden.....
dann lädst du es neu auf den server und fettich.
bekommste unter www.phpbb.com
dann lädst du es neu auf den server und fettich.
bekommste unter www.phpbb.com