Hilfe,Problem!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
raxer

Hilfe,Problem!!!

Beitrag von raxer »

Ich habe mir auf dem lycos tripod per FTP PHP 2.6 hochgeladen und installiert,es ist dann ja das SubSilver design da. Habe mal geguckt und da gabs noch so ein anderes Charcoal template habe es ausprobiert.Und gemerkt das es net geht.Wollte wieder auf Subsilver zurückwechseln da kam dieser fehler:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not open Charcoal template config file

DEBUG MODE

Line : 326
File : /data/members/free/tripod/de/s/c/i/scifix2000/htdocs/includes/functions.php

Was kann ich machen?? Bitte um hilfe
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

schau mal ob der ordner Charcoal richtig geschrieben ist (erstes C gross) sowie die im ordner enhaltene Charcoal.css und Charcoal.cfg
raxer

Beitrag von raxer »

der Charcoal ordner fehlt total kann ich das denn nicht irgendwie rückgängig machen?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

entweder kopierst du den Charcoal ordner wieder zurück (auf richtige schreibweise achten!) oder du musst die theme_id mit phpmyadmin umstellen.
dazu musst du deine datenbank mit phpmyadmin auswählen und zur phpbb_themes wechseln und anzeigen lassen.
dort findest du dann themes_id. rein von der sache her müsste dort eine 2 stehen, die du auf 1 änderst

dein prefix kann variieren
raxer

Beitrag von raxer »

Auf meinem computer ist der ordner auch nicht wo kann ich den downloaden`? dann upp ich ihn neu
raxer

Beitrag von raxer »

Kann mir niemand helfen ich will es endlich fertig kriegen! HELP
beerbox
Mitglied
sicher

Beitrag von beerbox »

wenn es ein style ist kannst du es downloaden.....
dann lädst du es neu auf den server und fettich.

bekommste unter www.phpbb.com
raxer

Beitrag von raxer »

kannste mir auch einen directlink geben?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“