Navigation versaut

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Siehst du einen Fehler in der linken oberen Ecke im linken Frame ? Dann gab´s ´n Fehler beim Ändern der Datei.
Gast

Beitrag von Gast »

ok, hab jetzt das mit dem Ändern der Datei hinbekommen.
Auch der SQL Error ist verschwunden! Nur wenn ich jetzt eine neue Kategorie hinzufüge seh ich lediglich den Balken dafür, ohne beschriftung. Ich hab den jeweiligen Eintrag in der lang_main.php jedoch nicht vergessen. Beim versuch die Kategorie dann zu bearbeiten oder zu löschen land ich wieder im Admin Index..... :-?
celines_mama
Mitglied
Beitrag von celines_mama »

ich hab das jetzt auch mal probiert.

im prinzip geht das ja wieder.... link hinzufügen, kategegorie hinzufügen.

ABER dadrunter habe ich dann immer nur die zeilen bearbeiten löschen nach oben nach unten und ein klick darauf und ich komme ausschließlich ins admin menü :( und links wo ein Kategorie-/ oder Linkname stehen müsste ist alles leer *grübel*
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
celines_mama
Mitglied
Beitrag von celines_mama »

alsoooo... *freu*

ich hab jetzt einfach die zwei datenbank (introportal....) gelöscht und die intro_portal_mod_db_install.php nochmal neu ausgeführt und siehe da... alles wieder da :grin:
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Gast

Beitrag von Gast »

suppi, hat bei mir auch bestens gefnunzt.... :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“