Intro+Portal Mod 1.50
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Intro+Portal Mod 1.50
Problem gelöst !
Zuletzt geändert von hihocs am 23.12.2003 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir kommt folgender Fehler, wenn ich die "intro.php" oder "portal.php"
öffne:
intro.php:
portal.php:
Ich habe auch keine "lang_introportal.php" in meinem Verzeichnis des Mods gefunden?
öffne:
intro.php:
Warning: Unable to access ./language/lang_german/lang_introportal.php in /home/www/web59/html/asboard/intro.php on line 66
Warning: Failed opening './language/lang_german/lang_introportal.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web59/html/asboard/intro.php on line 66
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web59/html/asboard/intro.php:66) in /home/www/web59/html/asboard/includes/page_header.php on line 493
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web59/html/asboard/intro.php:66) in /home/www/web59/html/asboard/includes/page_header.php on line 495
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web59/html/asboard/intro.php:66) in /home/www/web59/html/asboard/includes/page_header.php on line 496
portal.php:
Warning: Unable to access ./language/lang_german/lang_introportal.php in /home/www/web59/html/asboard/portal.php on line 69
Warning: Failed opening './language/lang_german/lang_introportal.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web59/html/asboard/portal.php on line 69
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web59/html/asboard/portal.php:69) in /home/www/web59/html/asboard/includes/page_header.php on line 493
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web59/html/asboard/portal.php:69) in /home/www/web59/html/asboard/includes/page_header.php on line 495
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web59/html/asboard/portal.php:69) in /home/www/web59/html/asboard/includes/page_header.php on line 496
Ich habe auch keine "lang_introportal.php" in meinem Verzeichnis des Mods gefunden?
- Doc Lecter
- Mitglied
- Doc Lecter
- Mitglied
Dann müsstest du dir den Mod halt bei http://www.awsw.de/ nochmal downloaden. Da ist dann auch die lang_introportal.php bei. In englisch und deutsch.
- Firestarter
- Mitglied