Intro+Portal Mod 1.50

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hihocs
Mitglied

Intro+Portal Mod 1.50

Beitrag von hihocs »

Problem gelöst !
Zuletzt geändert von hihocs am 23.12.2003 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Suche in der lang datei:
$lang['IntroPortaltext8'] = '<A HREF="index.php" class="mainmenu">Index</A></b>
ersetze mit:
$lang['IntroPortaltext8'] = '<A HREF="index.php" class="mainmenu">Index</A></b>';
hihocs
Mitglied

Beitrag von hihocs »

danke
blue²

Beitrag von blue² »

Bei mir kommt folgender Fehler, wenn ich die "intro.php" oder "portal.php"
öffne:

intro.php:
Warning: Unable to access ./language/lang_german/lang_introportal.php in /home/www/web59/html/asboard/intro.php on line 66

Warning: Failed opening './language/lang_german/lang_introportal.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web59/html/asboard/intro.php on line 66

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web59/html/asboard/intro.php:66) in /home/www/web59/html/asboard/includes/page_header.php on line 493

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web59/html/asboard/intro.php:66) in /home/www/web59/html/asboard/includes/page_header.php on line 495

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web59/html/asboard/intro.php:66) in /home/www/web59/html/asboard/includes/page_header.php on line 496

portal.php:
Warning: Unable to access ./language/lang_german/lang_introportal.php in /home/www/web59/html/asboard/portal.php on line 69

Warning: Failed opening './language/lang_german/lang_introportal.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web59/html/asboard/portal.php on line 69

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web59/html/asboard/portal.php:69) in /home/www/web59/html/asboard/includes/page_header.php on line 493

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web59/html/asboard/portal.php:69) in /home/www/web59/html/asboard/includes/page_header.php on line 495

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web59/html/asboard/portal.php:69) in /home/www/web59/html/asboard/includes/page_header.php on line 496

Ich habe auch keine "lang_introportal.php" in meinem Verzeichnis des Mods gefunden?
Doc Lecter
Mitglied

Beitrag von Doc Lecter »

Du musst die lang_introportal.php in das language/lang_german/ Verzeichnis kopieren! Sonst findet das Script diese nicht. Die lang_introportal.php ist bei dem Script dabei....
blue²

Beitrag von blue² »

ist sie nicht, sonst könnte ich es ja auch alleine regeln...
in language/german (o. english)/ NIX

Sind einfach nicht da
Doc Lecter
Mitglied

Beitrag von Doc Lecter »

Dann müsstest du dir den Mod halt bei http://www.awsw.de/ nochmal downloaden. Da ist dann auch die lang_introportal.php bei. In englisch und deutsch.
blue²

Beitrag von blue² »

Jo, hab ich jetzt. War bei dem Download dabei.

Wie kann ich im AdminPanel die Portalsachen einstellen? Wenn ich auf Einstellungen gehe, kommt ein Fehler.
Template->make_filename(): Error - file does not exist
blue²
Mitglied

Beitrag von blue² »

Den Fehler hab ich jetzt behoben.
Aber wie kann ich in der Portal Konfiguration einstellen, dass die Umfragen zB. in der rechten Spalte stehen sollen?

Danke..
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

das geht nur über die portal-body.tpl-Datei. Diese Datei aufrufen und entsprechend den gewünschten Abschnitt innerhalb der Codes verschieben.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“