Wie und wo hin soll ich kopieren.
Soll ich den ganzen Root Verzeichnis kopieren oder darin nur den Install Ordner?
Und soll ich das in den phpBB2 Orner Kopieren oder in den Haupt Verzeichnis?
Edit:
Ach ich habe schon Install Ordner in den phpBB2 Kopieren und ausführen.
Aber wie gesagt ich habe kein standard mehr. Ich habe z.B. 3Sprachen und 4 Disigns drauf.
Sie mus ich dan manuall endern.
Egalich probiere jetzt aus, werde dan Posten.
Beiträge können auch editiert werden!
Acid
Probleme mit "attach_mod", bitte um hilfe...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mafia GmbH
- Mitglied
Ja ok: Jetzt zeigt er bei mir immer wen ich Beiträge schreiben wil, das hier:
---------------------------------------------------------------------------------
Parse error: parse error in /home/www/web185/html/phpBB2/posting.php on line 412
---------------------------------------------------------------------------------
Parse error: parse error in /home/www/web185/html/phpBB2/posting.php on line 412
- Mafia GmbH
- Mitglied
Es leuft, danke!!!!!!!
Aber die "Quota Grenzen" kan ich irgend wie nur einzeln für jeden User änden, und die neu angemelde User krigen auch als standars Unbegrenzte Quota. Wie kan ich bei meinen jetztigen Mitgliedern die Quota Grenze* für alle gleichzeitg ändern?
Quota Grenze ist die max. Größe an Speicher, aber das weißt du ja
Aber die "Quota Grenzen" kan ich irgend wie nur einzeln für jeden User änden, und die neu angemelde User krigen auch als standars Unbegrenzte Quota. Wie kan ich bei meinen jetztigen Mitgliedern die Quota Grenze* für alle gleichzeitg ändern?
Quota Grenze ist die max. Größe an Speicher, aber das weißt du ja