Code: Alles auswählen
function phpbb_realpath($path)
{
global $phpbb_root_path, $phpEx;
return (!@function_exists('realpath') || !@realpath($phpbb_root_path . 'includes/functions.'.$phpEx)) ? $path : @realpath($path);
}
function phpbb_realpath($path)
{
global $phpbb_root_path, $phpEx;
return (!@function_exists('realpath') || !@realpath($phpbb_root_path . 'includes/functions.'.$phpEx)) ? $path : @realpath($path);
}
779 $signature = ($this_userdata['user_sig_bbcode_uid'] != '') ? preg_replace('#:' . $this_userdata['user_sig_bbcode_uid'] . '#si', '', $this_userdata['user_sig']) : $this_userdata['user_sig'];
780 $signature = preg_replace($html_entities_match, $html_entities_replace, $signature)
782 $viewemail = $this_userdata['user_viewemail'];
783 $notifypm = $this_userdata['user_notify_pm'];
784 $popuppm = $this_userdata['user_popup_pm'];
752 case 'deletecat':
// Generate smilies listing for page output
generate_smilies('inline', PAGE_POSTING);
$signature = preg_replace($html_entities_match, $html_entities_replace, $signature)
Nicht allzu viele Leute machen es auf die manuelle Weise und wenn dann bauen sie keine Fehler ein.vielen dank für die hilfe. haben andere diese enormen probleme auch ?
pagestart hat mit 2.06 funktioniertAcid hat geschrieben:
- pagestart.php ..konnte da keinen direkten Fehler erkennen (versuch´s testweise mal mit einer 206er pagestart.php).
- (admin) index.php ..existiert die Datei denn noch im Adminordner (Datei scheint in Ordnung zu sein) ?
- admin_forums.php ..füge mal über // Alter Mod level if appropriate - 2.0.4 noch } ein.
- modcp.php ..scheint mir fehlerfrei ("invalid session" kann auch an einem veralteten Template liegen oder an der viewtopic.php, da dort der Link zur IP generiert wird; tritt das nur beim Anzeigen der "IP" auf?)
- posting.php ..zeigt bei mir keinen Fehler an (eventuell ist es die functions_post.php).
- profile.php ..lösche mal das letzte } am Ende der Datei.
Nicht allzu viele Leute machen es auf die manuelle Weise und wenn dann bauen sie keine Fehler ein.vielen dank für die hilfe. haben andere diese enormen probleme auch ?
Entweder sie updaten gar nicht, sie ersetzen einfach die Dateien und bauen die MODs erneut ein, sie passen die Dateien nur bezüglich der Sicherheitsbug an... oder machen es auch so wie du manuell, nur das es dann bei denen klappt.wie updaten dann andere ? hier sind ja fehler entstanden, wo ich gar nicht eingegriffen habe.
In den Dateien functions_post.php und posting.php gibt´s jeweils eine Zeile user_notification(), die von der Anzahl der Variabeln in der Klammer übereinstimmen müssen. Wenn ich mir deine beiden Dateien anschaue, is das eigentlich der Fall. Hmm..Warning: Missing argument 7 for user_notification() in /www/htdocs/v034627/phpBB2/includes/functions_post.php on line 572