AWSW - Mini Statistik - Fehler im index
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW - Mini Statistik - Fehler im index
hi,
ich habe die Mini Forenstatistik von AWSW in mein Board eingebaut leider bekomme ich seitdem die fehlermeldung "Template->make_filename(): Error - file does not exist" im index.
Woran könnte das liegen?
Grüße Candy
ich habe die Mini Forenstatistik von AWSW in mein Board eingebaut leider bekomme ich seitdem die fehlermeldung "Template->make_filename(): Error - file does not exist" im index.
Woran könnte das liegen?
Grüße Candy
Hast du auch die Template-Datei (da wird dann wohl eine dabei sein) in das Verzeichnis der verwendeten Templates kopiert?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Da fehlt dann aber noch eine Verzeichnisebene (z.B. subSilver)...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Der Pfad für die .tpl ist genau in der Anleitung beschrieben 
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Eben und sie ist ja auch im richtigen Verzeichnis (templates/actualstats_body.tpl)AWSW hat geschrieben:Der Pfad für die .tpl ist genau in der Anleitung beschrieben
Trotzdem kommt die fehlermeldung :-/Anleitung hat geschrieben:COPY phpBB2/templates/actualstats_body.tpl TO templates/actualstats_body.tpl
Candy
Also wenn die tpl-Datei wirklich in diesem Pfad liegt:

muss es gehenhttp://www.deinedomain.de/phpBBOrdner/templates/actualstats_body.tpl
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hast du da keine Template-Unterscheidung drin?AWSW hat geschrieben:Also wenn die tpl-Datei wirklich in diesem Pfad liegt:
muss es gehenhttp://www.deinedomain.de/phpBBOrdner/templates/actualstats_body.tpl
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Brauchst Du nicht unbedingt... Mir war bis dato nur 1 Template bekannt dass dann nicht richtig aufgebaut wurde... Im alten Forum auf awsw.de hatte ich fast alle .tpl so "global" angelegt, da ich dann immer nur 1 Datei ändern musste und nicht 33 mal die Gleiche bei 33 Designs