AWSW - Mini Statistik - Fehler im index

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Candy
Mitglied

AWSW - Mini Statistik - Fehler im index

Beitrag von Candy »

hi,
ich habe die Mini Forenstatistik von AWSW in mein Board eingebaut leider bekomme ich seitdem die fehlermeldung "Template->make_filename(): Error - file does not exist" im index.

Woran könnte das liegen?

Grüße Candy
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hast du auch die Template-Datei (da wird dann wohl eine dabei sein) in das Verzeichnis der verwendeten Templates kopiert?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Candy
Mitglied

Beitrag von Candy »

Ja die ist wie angegeben im Verzeichnis templates/

Candy
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Da fehlt dann aber noch eine Verzeichnisebene (z.B. subSilver)...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Der Pfad für die .tpl ist genau in der Anleitung beschrieben ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Candy
Mitglied

Beitrag von Candy »

AWSW hat geschrieben:Der Pfad für die .tpl ist genau in der Anleitung beschrieben ;)
Eben und sie ist ja auch im richtigen Verzeichnis (templates/actualstats_body.tpl)
Anleitung hat geschrieben:COPY phpBB2/templates/actualstats_body.tpl TO templates/actualstats_body.tpl
Trotzdem kommt die fehlermeldung :-/

Candy
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Also wenn die tpl-Datei wirklich in diesem Pfad liegt:

http://www.deinedomain.de/phpBBOrdner/templates/actualstats_body.tpl
muss es gehen :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

AWSW hat geschrieben:Also wenn die tpl-Datei wirklich in diesem Pfad liegt:

http://www.deinedomain.de/phpBBOrdner/templates/actualstats_body.tpl
muss es gehen :roll:
Hast du da keine Template-Unterscheidung drin?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Brauchst Du nicht unbedingt... Mir war bis dato nur 1 Template bekannt dass dann nicht richtig aufgebaut wurde... Im alten Forum auf awsw.de hatte ich fast alle .tpl so "global" angelegt, da ich dann immer nur 1 Datei ändern musste und nicht 33 mal die Gleiche bei 33 Designs ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“