Suche mal wieder einen Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Patrick Pütz
Mitglied
Suche mal wieder einen Mod

Beitrag von Patrick Pütz »

Gibts nen Mod, wo man nachvollziehen kann, wer nachrichten gelöscht hat ?
zB. Treads und Post
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

jo, nennt sich "log_actions_mod112.zip", der listet alle Bewegungen von Moderatoren oder Admins in einem Forum auf.
wo du ihn finden kannst? det sollte dir mal ein andere sagen, ich kann ihn hier leider net hochladen, ansonsten hättest du ihn schon längst.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ich glaub auf phpbbhacks.com ist der zu finden.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Patrick Pütz
Mitglied

Ich finde den nicht . Aufjedenfall nicht mit diesen namen

"log_actions_mod112.zip",
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
MiXa
Mitglied
Beitrag von MiXa »

schau mal hier

http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?mo ... &id=431464

könntest du wenn du ihn eingebaut hast mal kurz berichten ob es was ist ?
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

es ist eine Art Überwchung der Handlungen der Moderatoren, die im ACP angezeigt werden. Der Hack macht es möglich das Nur der Hauptadmin oder andere Admins es sehen können.
Kurz um :
Der Mod zeigt auf, das z.B. der Moderator X am tag X in Thema Y einen Beitrag gelöscht, verschoben oder gesperrt hat.

Halt klein DDR für Hauptamdins.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Patrick Pütz
Mitglied

Ganz zum Schluss beim DB-Update kam das hier ! Ist das eine Fehlermeldung ? Wenn ja , wie kann ich die beheben ?
Running query :: ALTER TABLE phpbb_users ADD user_view_log TINYINT NOT NULL DEFAULT '0' -> ERROR - QUERY FAILED ----> Duplicate column name 'user_view_log'
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ja, das ist eine Fehlermeldung, die besagt aber, das ein für den Mod benötigte Feld bereits in der Datenbank vorhanden ist. Daher sollte der Mod schon funktionieren.
Vielleicht wurde das Feld aber auch bereits durch einen anderen Mod angelegt. Welche Mods hast Du denn noch installiert, die eine Überwachung, bzw. Profilansicht protokollieren?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“