Suche mal wieder einen Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Gibts nen Mod, wo man nachvollziehen kann, wer nachrichten gelöscht hat ?
zB. Treads und Post
zB. Treads und Post
- Firestarter
- Mitglied
jo, nennt sich "log_actions_mod112.zip", der listet alle Bewegungen von Moderatoren oder Admins in einem Forum auf.
wo du ihn finden kannst? det sollte dir mal ein andere sagen, ich kann ihn hier leider net hochladen, ansonsten hättest du ihn schon längst.
wo du ihn finden kannst? det sollte dir mal ein andere sagen, ich kann ihn hier leider net hochladen, ansonsten hättest du ihn schon längst.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Ich glaub auf phpbbhacks.com ist der zu finden.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
-
- Mitglied
http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?mo ... &id=431464
könntest du wenn du ihn eingebaut hast mal kurz berichten ob es was ist ?
http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?mo ... &id=431464
könntest du wenn du ihn eingebaut hast mal kurz berichten ob es was ist ?
- Firestarter
- Mitglied
es ist eine Art Überwchung der Handlungen der Moderatoren, die im ACP angezeigt werden. Der Hack macht es möglich das Nur der Hauptadmin oder andere Admins es sehen können.
Kurz um :
Der Mod zeigt auf, das z.B. der Moderator X am tag X in Thema Y einen Beitrag gelöscht, verschoben oder gesperrt hat.
Halt klein DDR für Hauptamdins.
Kurz um :
Der Mod zeigt auf, das z.B. der Moderator X am tag X in Thema Y einen Beitrag gelöscht, verschoben oder gesperrt hat.
Halt klein DDR für Hauptamdins.
MfG
Firestarter
Firestarter
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Ja, das ist eine Fehlermeldung, die besagt aber, das ein für den Mod benötigte Feld bereits in der Datenbank vorhanden ist. Daher sollte der Mod schon funktionieren.
Vielleicht wurde das Feld aber auch bereits durch einen anderen Mod angelegt. Welche Mods hast Du denn noch installiert, die eine Überwachung, bzw. Profilansicht protokollieren?
Vielleicht wurde das Feld aber auch bereits durch einen anderen Mod angelegt. Welche Mods hast Du denn noch installiert, die eine Überwachung, bzw. Profilansicht protokollieren?
Grüße
OXPUS
OXPUS