Hallo,
in der Installationsanleitung vom DL-Mod (der von Hotschi)
ist davon die Rede, dass man das Verzeichnis, in dem die zum Download angebotenen Dateien sind, mit .htaccess
schützen soll.
Was ist .htaccess und was muss ich da reinschreiben, um das Verzeichnis zu schützen?
Ich hab's schon mit der Suchen-Funktion probiert, da war nichts, was mir weiterhelfen würde.
Danke im Voraus!
Monuschaaf
.htaccess (für den Download-Mod)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Erst OHNE Punkt hochladen, dann per FTP Programm auf dem Server umbennen (rename)Monuschaaf hat geschrieben:Danke, hab ich gemacht. Aber die Dateien lassen sich nicht auf den Server hochladen. "Sie verwenden unzulässigerweise einen Punkt am Anfang des Dateinamens". Wie soll man eine Datei mit einem Punkt am Anfang des Dateinamens hochladen?
-
- Mitglied