http://www.hollwitz.de/lmoforum/
Das Design will ich mir auch anlegen, nur wo kriege ich das oder was muß ich einstellen, bzw. was wo downloaden?
Kann mir da jemand bitte helfen???
Vielen Dank,
Marc
Wie stelle ich diese Version ein oder wo bekomme ich die?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Ja, das ist doch klar. Aber mir kommt es auf die Anzeige des letzten Topic an, nicht nur der Poster. Ebenso die Anzeige der letzten 5-10 Posts, wie auf dem angeführten Beispielsboard. Das Basisboard habe ich ja bereits, nur die auf dem anderen Board eingerichteten zusätzlichen Funktionen suche ich noch...Schumi hat geschrieben:Das Template (subSilver) ist standardmäßig bei phpBB dabei. Du brauchst es dir also nicht erst runterzuladen.
Gruß,
Marc
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied