Wie stelle ich diese Version ein oder wo bekomme ich die?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Superfly25
Mitglied
Wie stelle ich diese Version ein oder wo bekomme ich die?

Beitrag von Superfly25 »

http://www.hollwitz.de/lmoforum/

Das Design will ich mir auch anlegen, nur wo kriege ich das oder was muß ich einstellen, bzw. was wo downloaden?
Kann mir da jemand bitte helfen???
Vielen Dank,
Marc
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Das Template (subSilver) ist standardmäßig bei phpBB dabei. Du brauchst es dir also nicht erst runterzuladen.
Superfly25
Mitglied
Beitrag von Superfly25 »

Schumi hat geschrieben:Das Template (subSilver) ist standardmäßig bei phpBB dabei. Du brauchst es dir also nicht erst runterzuladen.
Ja, das ist doch klar. Aber mir kommt es auf die Anzeige des letzten Topic an, nicht nur der Poster. Ebenso die Anzeige der letzten 5-10 Posts, wie auf dem angeführten Beispielsboard. Das Basisboard habe ich ja bereits, nur die auf dem anderen Board eingerichteten zusätzlichen Funktionen suche ich noch...
Gruß,
Marc
-=]St[x]rm[=-
Mitglied

Beitrag von -=]St[x]rm[=- »

Das ist irgendein "News-Mod" den musste dann zusätzlich "einbinden"...
Welcher das genau ist kann ich dir ned sagen, da würd ich den Admin vom Board mal "anmailen" und Fragen ;D
Superfly25
Mitglied
Beitrag von Superfly25 »

Schade, ich dachte ihr kennt Euch mit den Mods aus. Irgendwo muß der die ja auch herbekommen haben...
-=]St[x]rm[=-
Mitglied

Beitrag von -=]St[x]rm[=- »

Klar gibts hier auch so ein News Mod, nur ob es es der ist den der Kollege installiert hat kann ich Dir nicht sagen, da ich sowas für meine Boards ned brauch ;D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“