muss den Beitrag nochmal nach oben holen...
beim Installieren des Intro und Portal Mods bekomme ich diese Meldung:
Could not query Intro + Portal configuration !
RUN intro_portal_mod_db_install.php AND DELETE IT AFTER THAT AND CHECK THE FILES TO EDIT !!!
SQL Error : 1146 Table 'phpboard.phpbb_introportalmod' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_introportalmod
Line : 44
File : /usr/local/pem/vhosts/3456/webspace/httpdocs/phpBB/intro.php
-------------------------------------
nachdem ich über den Link die intro_portal_mod_db_install.php aktiviert habe, schickt er mich ohne ein Kommentar wieder zu meinem Login Fenster. ob das so seine Richtigkeit hat, weiss ich allerdings nicht...
es ist wahrscheinlich irgendein simpler Fehler, da ich aber auch ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet bin, weiß ich nicht mehr weiter.
alles runter und neuinstalliert wurde schon versucht.
irgendwelche Ideen?
edit:
die intro_portal_mod_db_install.php wurde natürlich auch gelöscht...
Neu instalation mit portal Intro aber fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du hast wahrscheinlich Deine Cockieeinstellungen im Forum unter Adminbereich -> Konfiguration nicht richtig gesetzt und daher wirst Du ausgeloggt... Korrigieren und dann noch mal die Datei ausführen...
Die Meldung steht da IMHO aber auch noch in dt. Sprache
Die Meldung steht da IMHO aber auch noch in dt. Sprache

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
ich dachte mir zwar schon, dass es etwas einfaches ist, aber so einfach...
jedenfalls waren es tatsächlich die cookies.
ich danke dir für die antwort...klasse.
aber wenn wir schon dabei sind
ich habe den mod zum user adden von dir drin.
sieht auch ganz sauber aus, also keine fehlermeldungen oder ähnliches.
nur wenn ich auf user anlegen gehe, meldet er mir "der gewünschte Benutzername ist schon vergeben"
was könnte das sein?
jedenfalls waren es tatsächlich die cookies.
ich danke dir für die antwort...klasse.
aber wenn wir schon dabei sind

ich habe den mod zum user adden von dir drin.
sieht auch ganz sauber aus, also keine fehlermeldungen oder ähnliches.
nur wenn ich auf user anlegen gehe, meldet er mir "der gewünschte Benutzername ist schon vergeben"
was könnte das sein?
Schau Dir entweder mal den dazu passenden Beitrag in der MOD-Datenbank an oder im Downloadlink auf awsw.de den 2. Post. Da findest Du die Antwort ganz genau 

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !