Kann mir jemand helfen?
Habe das Problem leider immer nocht nicht gelöst.
Ernst
nach "rebuild search index" daten weg
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
es muß doch eine Lösung für den Fehler geben?
Hier nochmal die Fehlermeldung:
Ernst
es muß doch eine Lösung für den Fehler geben?
Hier nochmal die Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
-
- Mitglied
Das sagt alles. Ich hatte vor einige Tagen das gleiche Problem.Ernst45 hat geschrieben: unable to complete your request
Datenbankcrash und dann noch mitgekriegt, das mein separates Datenbanksicherungstool die Tabelle search_wordmatch nicht gesichert hatte. Die beinhaltet derzeit ca. 500.000 Einträge. Eine Analyse hat ergeben, dass es einfach zum Servertimeout kommt, weil zuviel Daten gespeichert.
Ja gibt es, aber nicht durch den Database Maintenance Mod. Ich bin der Meinung, der repariert lediglich nur inkosistente Daten. Denn ein Wiederherstellung der Suchworttabelle ist auch mir mit diesem Mod nicht gelungen.... es muß doch eine Lösung für den Fehler geben?
Wenn er es denn machen würde, würde es sowieso zum Timeout kommen, wenn er denn schon an der Datensicherungsroutine verzweifelt.
Deshalb habe ich meine kompletten Topics per MayAdmin exportiert und alles selbst aufgesplittet, offline über eine Access-Datenbank und dann wieder über MyAdmin importiert. Die ganze Aktion hat mich in etwa 4 Stunden gekostet. Die kompletten Topictexte nach Leerzeichen aufgesplitten, alle möglichen Tags, Punkte, Kommas, Sonderzeichen etc entfernt und so etwa 40.000 Suchworte erhalten. Die habe ich jetzt nochmals über die Topictexte "gescheucht" um so die Verknüpfungen rauszuparsen. Das hat dann auch die meiste Zeit in Anspruch genommen.
Auch wenn du möglicherweise einen Mod finden wirst, wird es hier wahrscheinlich Probleme bereiten und wieder zur Meldung "unable to complete your request" kommen.