Hallo Leute,
ich brauche keinen Hack für, aber ich möchte eine Umfrage in der Version 2.0.1. durch Untersuchen der DB nachvollziehen. Kann ich herausfinden, wer bzw. welcher User abgestimmt hat bei einer Umfrage und wenn ja, kann ich auch rausbekommen für was er gestimmt hat? Wenn ja wie?
Grüße
Conundrum
Umfrage analysieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=608
Siehst aber erst die Ergebnisse, wenn die MOD eingebaut ist. Bei allen Umfragen davor hast du keine Chance.
Verwechselst du analysieren mit spionieren?
Siehst aber erst die Ergebnisse, wenn die MOD eingebaut ist. Bei allen Umfragen davor hast du keine Chance.
Verwechselst du analysieren mit spionieren?

- Firestarter
- Mitglied