Umfrage analysieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Conundrum
Mitglied

Umfrage analysieren

Beitrag von Conundrum »

Hallo Leute,

ich brauche keinen Hack für, aber ich möchte eine Umfrage in der Version 2.0.1. durch Untersuchen der DB nachvollziehen. Kann ich herausfinden, wer bzw. welcher User abgestimmt hat bei einer Umfrage und wenn ja, kann ich auch rausbekommen für was er gestimmt hat? Wenn ja wie?

Grüße
Conundrum
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=608

Siehst aber erst die Ergebnisse, wenn die MOD eingebaut ist. Bei allen Umfragen davor hast du keine Chance.

Verwechselst du analysieren mit spionieren? ;)
Conundrum
Mitglied

Beitrag von Conundrum »

Nein, aber einer der Zugriff auf die DB hat, hat die Umfrage manipuliert und wir wollen versuchen rauszufinden wem er die Stimmen gegeben hat. Dann wäre es möglich aufgrund des Vorwissens den Täter zu analysieren, da nur wenige Leute direkten Zugriff auf die DB haben ;)
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Ich glaube nicht, dass ihr das so wieder hinbekommt.
Würd die Umfrage nochmal starten.
Gast
Mitglied

Beitrag von Gast »

Kann mir mal bitte jemand auf deutsch erklären wie ich das installiere? Oder wo ich dazu ne deutsche Anleitung finde?
Englisch und dazu dann noch php, das ist wohl etwas zuviel für mich!

Danke im voraus für jegliche Hilfe!

Peter
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

@Henne,

det kann ich umgehen *fg* => admin_voting.zip
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Ja toll und was willst du umgehen?
Wenn einer die DB manipuliert, dann hast du damit auch keine Chance... Witzbold...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“