Amazon Box von asws.de - Bilder werden nicht korrekt kopiert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hm, es dürfte tatsächlich an der neuen Version von PHP liegen. Gemäss einem Beitrag im Support-Forum des Providers muss aus:
dies gemacht werden:
Damit sollen andere schon erfolgreich gewesen sein (in einem ähnlichen Fall)
Code: Alles auswählen
<?php
$open = fopen("http://www.domainfactory.de",r);
$read = fread($open, 900000);
fclose($open);
echo $read;
?>
function readFromURL ($url) {
$fp = fopen($url, 'r');
if ($fp) {
$result = '';
while (!feof($fp))
$result .= fread($fp, 1024);
return $result;
}
else
return FALSE;
}
$html = readFromURL('http://server/dir/selectQuery.php');
if ($html)
echo $html;
else
echo 'could not read URL';
sorry, dass ich in diesem Thread den Alleinunterhalter spiele, aber wer das Problem mit Bildern hat, sollte mal dies ausprobieren:
[admin_amazonbox.php]
suche
füge danach ein
suche (2mal)
ersetze mit (2mal)
Dies natürlich alles ohne Funktionsgarantie. Bei uns funktioniert es jedoch so.
[admin_amazonbox.php]
suche
require('./pagestart.' . $phpEx);
function readPic ($url) {
$fp = fopen($url, 'rb');
if ($fp) {
$result = '';
while (!feof($fp))
$result .= fread($fp, 50000);
return $result;
}
else
return FALSE;
fclose($fp);
}
$imagefileopen = fopen("http://images-eu.amazon.com/images/P/$amazon.03.TZZZZZZZ.jpg","rb") or die("ERROR!!!");
$zwischenvar = fread($imagefileopen, 50000);
fclose($imagefileopen);
$absoluterPfad = $phpbb_root_path . "images/amazonimages";
$localimagebuch = fopen("$absoluterPfad/$amazon.jpg","wb");
fputs($localimagebuch, $zwischenvar);
fclose($localimagebuch);
$imagefileopen = readPic("http://images-eu.amazon.com/images/P/$amazon.03.TZZZZZZZ.jpg");
$zwischenvar = $imagefileopen;
$absoluterPfad = $phpbb_root_path . "images/amazonimages";
$localimagebuch = fopen("$absoluterPfad/$amazon.jpg","wb");
fputs($localimagebuch, $zwischenvar);
fclose($localimagebuch);
Ich bin auch sehr froh, dass ich eine Lösung gefunden habe. Es war aber Glück als Verstand. Ich habe per Zufall herausgefunden, dass d)f ein Update von PHP durchgeführt hat. Und im d)f Forum wurde das Problem mit fopen() schon besprochen und eine Lösung angeboten. PHP 4.3.4 verlangt anscheinend, dass man externe Dateienimmer blockweise einliesst.AWSW hat geschrieben:Hi,
sorry komme jetzt erst dazu diesen Beitrag wieder zu lesen... Schön dass Du eine für Dich funktionierende Lösung gefunden hast... Hilft vielleicht auch mal anderen Usern weiter mit ähnlichen Problemen...
In diesem Zusammenhang würde mich deshalb noch interessieren, welche PHP Version den 1&1, all-inkl und Hosteurope einsetzen.
Hi,
sorry komme jetzt erst dazu diesen Beitrag wieder zu lesen... Schön dass Du eine für Dich funktionierende Lösung gefunden hast... Hilft vielleicht auch mal anderen Usern weiter mit ähnlichen Problemen...

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Bei 1&1 bin ich nicht mehr, aber bei all-inkl.com läuft bei mir: PHP Version 4.3.1
HTH
HTH
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !