Mein Problem besteht immer noch, obwohl ich jetzt schon an einem anderen Computer sitze. Die englische Version kann ich ohne Probleme herunterladen; nur bei der deutschen wird oben genannter Fehlertext angezeigt.Hallo,
ich habe jetzt schon ein paar Mal auf http://umzug.phpbb.de/download.php das eingedeutsche phpBB heruntergeladen. Beim Extrahieren mit WinZip erscheint aber immer folgende Fehlermeldung: "Datei kann nicht geöffnet werden: Offenbar handelt es sich nicht um ein gütiges Archiv. Wenn diese Datei aus einer Onlinequelle stammt, sollten Sie versuchen, sie erneut herunterzuladen."
Da ich andere Dateien einwandfrei extrahieren kann, weiß ich im Moment nämlich nicht weiter. Oder hat diese Fehlermeldung vielleicht etwas mit dem Umzug von phpbb.de zu tun?
Vielen Dank schon für eure Antworten.
Außerdem erscheint auch folgender Text, wenn der Maupfeil über die zip-Datei im Ordner bewegt wird:
[ externes Bild ]
Entweder bin ich zu blöd oder mit der zip-Datei stimmt etwas nicht. Bitte gebt mir ein wenig Hoffnung, dass zweiteres eher der Fall ist.