[hilfegesuch] XS-Mod + mod-split_topic_type

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Firestarter
Mitglied

[hilfegesuch] XS-Mod + mod-split_topic_type

Beitrag von Firestarter »

Ich würde gerne mein Board schneller machen, dafür hab ich mir den Hack "XS-Mod" ausgesucht und ihn eingebauut. Was soll ich euch sagen, das Board wird wirklich verdammt deutlich schneller.

Nun hab ich aber ein kleines grosses Problem, das sich so darstellt, das der Hack "mod-split_topic_type" nicht mit "XS-Mod" verbinden lässt.

Daher bitte euch um Hilfe, weiss vielleicht einer von euch, wie bzw. was muss verändert, damit ich beide Hacks benutzen kann.

Als Anlage füge ich beide Hacks hier hinzu => XS_Mod.zip und mod-split_topic_type.zip

Ich bin für jede Hilfestellung von euch dar, ich kann mir aber auch vorstellen, das mein Anliegen nicht gerade einfach zu lösen ist.

MfG

Firestarter
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Mitglied

mir liegen das Problem bzw. die Bereinigung des Problems sehr am Herzen, bitte um Hilfe.

dickes THX

MfG

Firestarter
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

hmmm, Deine Version 0.2 vom XS-Mod ist nicht mehr aktuell, inzwischen gibt es die 1.01, und zwar hier:

http://www.trushkin.net/phpbbmods.php

Code: Alles auswählen

## Mod Title: eXtreme Styles mod
## Mod Version: 1.01
## Author: Vjacheslav Trushkin <slava@trushkin.net> (aka CyberAlien)
## Description:
##		This mod is heavily optimized version of phpBB templates system
##		and has some additional features. It compiles and executes
##		files much faster, has cache system that speeds up templates
##		many times, allowes to use php in templates and few other new
##		features to style designers.
Da muss laut install.txt nicht viel (eigentlich nichts ausser dem Ordner Cache) geändert werden, vielleicht funzt die Version besser mit Deinem anderen Mod zusammen :)

Viele Grüße,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Firestarter
Mitglied

Das Problem zwischen den Hacks ist die Datei "template.php" beide Hacks wollen unterschiedlich auf diese Datei zugreifen zu können.
MfG
Firestarter
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Mit dem XS Mod 0.2 hatte ich auch arge Probleme. So konnte ich z.B. meine Statistiken nicht mehr anzeigen lassen. Nach einem Update auf die 1.01 klappt alles, sogar der Split Mod.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Firestarter
Mitglied

mit dem gleichen Hack von split Mod ???
MfG
Firestarter
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Yepp
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“