Ich würde gerne mein Board schneller machen, dafür hab ich mir den Hack "XS-Mod" ausgesucht und ihn eingebauut. Was soll ich euch sagen, das Board wird wirklich verdammt deutlich schneller.
Nun hab ich aber ein kleines grosses Problem, das sich so darstellt, das der Hack "mod-split_topic_type" nicht mit "XS-Mod" verbinden lässt.
Daher bitte euch um Hilfe, weiss vielleicht einer von euch, wie bzw. was muss verändert, damit ich beide Hacks benutzen kann.
Als Anlage füge ich beide Hacks hier hinzu => XS_Mod.zip und mod-split_topic_type.zip
Ich bin für jede Hilfestellung von euch dar, ich kann mir aber auch vorstellen, das mein Anliegen nicht gerade einfach zu lösen ist.
MfG
Firestarter
[hilfegesuch] XS-Mod + mod-split_topic_type
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
[hilfegesuch] XS-Mod + mod-split_topic_type
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
- Firestarter
- Mitglied
hmmm, Deine Version 0.2 vom XS-Mod ist nicht mehr aktuell, inzwischen gibt es die 1.01, und zwar hier:
http://www.trushkin.net/phpbbmods.php
Da muss laut install.txt nicht viel (eigentlich nichts ausser dem Ordner Cache) geändert werden, vielleicht funzt die Version besser mit Deinem anderen Mod zusammen 
Viele Grüße,
Lucas
http://www.trushkin.net/phpbbmods.php
Code: Alles auswählen
## Mod Title: eXtreme Styles mod
## Mod Version: 1.01
## Author: Vjacheslav Trushkin <slava@trushkin.net> (aka CyberAlien)
## Description:
## This mod is heavily optimized version of phpBB templates system
## and has some additional features. It compiles and executes
## files much faster, has cache system that speeds up templates
## many times, allowes to use php in templates and few other new
## features to style designers.

Viele Grüße,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
- Firestarter
- Mitglied
- Firestarter