UmfragenProblem/Antwort.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bash
Mitglied

UmfragenProblem/Antwort.

Beitrag von bash »

Hi,

wie kommt es das jeder User nun mehrmals abstimmen kann? Habe nur den Admin Voting v1.1.8 © 2002 ErDrRon installiert. Sehr merkwürdig!

Übrigens zeigt er im Admin Voting v1.1.8 © 2002 ErDrRon auch nichts an, wenn ich auf das PLUS drücke. wie kommt das?

Danke für Eure Hilfe
Lucas1510
Mitglied

Re: UmfragenProblem/Antwort.

Beitrag von Lucas1510 »

bash hat geschrieben:Übrigens zeigt er im Admin Voting v1.1.8 © 2002 ErDrRon auch nichts an, wenn ich auf das PLUS drücke. wie kommt das?
Der Poll-Admin zeigt nur die Umfrageergebnisse an, die nach der Installation des Mods zustande gekommen sind, alles davor kann der Mod nicht nachvollziehen.

Gruß,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
kundesbanzler
Mitglied

Beitrag von kundesbanzler »

Ähem, bei mir ist noch nichteinmal ein Plus da, auf das ich drücken könnte. Was hab ich falsch gemacht?
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Du hast wahrscheinlich irgendwo beim Einbau etwas falsch gemacht.
Kontrollier nochmal alles.
kundesbanzler
Mitglied

Beitrag von kundesbanzler »

Ich hab im Forum, von phpbbhacks.com nachgefragt und die haben mir gesagt, dass der Mod nur mit IE zusammenarbeitet.

Habs mit dem Explorer ausprobiert und es funktioniert damit, anders als mit dem Firebird.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

kundesbanzler hat geschrieben:Ich hab im Forum, von phpbbhacks.com nachgefragt und die haben mir gesagt, dass der Mod nur mit IE zusammenarbeitet.

Habs mit dem Explorer ausprobiert und es funktioniert damit, anders als mit dem Firebird.
ich sehe das plus.zeichen zwar, kann auch druafklicken.

aber wie kann ich denn sehen, WER WAS gevoted hat?

gruss, t.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“