Hi,
wie kommt es das jeder User nun mehrmals abstimmen kann? Habe nur den Admin Voting v1.1.8 © 2002 ErDrRon installiert. Sehr merkwürdig!
Übrigens zeigt er im Admin Voting v1.1.8 © 2002 ErDrRon auch nichts an, wenn ich auf das PLUS drücke. wie kommt das?
Danke für Eure Hilfe
UmfragenProblem/Antwort.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: UmfragenProblem/Antwort.
Der Poll-Admin zeigt nur die Umfrageergebnisse an, die nach der Installation des Mods zustande gekommen sind, alles davor kann der Mod nicht nachvollziehen.bash hat geschrieben:Übrigens zeigt er im Admin Voting v1.1.8 © 2002 ErDrRon auch nichts an, wenn ich auf das PLUS drücke. wie kommt das?
Gruß,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ich sehe das plus.zeichen zwar, kann auch druafklicken.kundesbanzler hat geschrieben:Ich hab im Forum, von phpbbhacks.com nachgefragt und die haben mir gesagt, dass der Mod nur mit IE zusammenarbeitet.
Habs mit dem Explorer ausprobiert und es funktioniert damit, anders als mit dem Firebird.
aber wie kann ich denn sehen, WER WAS gevoted hat?
gruss, t.