Kann mir einer Mod empelen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gold Star
Mitglied

Kann mir einer Mod empelen?

Beitrag von Gold Star »

ICh Bracuhe gute mods Für mein OFurm aber die Leicht zuinstaliren sind am besten mit denn Modcenter und Bitte Wo ich nix an denn PHP code ändern muss weil ich mach immer dann scheiße
und wenn doch bitte glecih mit denn Ganzen PHP code
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

mods ändern generell den php-code. aber einfach so schreien "gib mir wer nen mod" nützt nix. die sollen ja auch einen sinn ergeben...
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

am besten schauste dir mal das phpbb2 plus an ... ist nen fertig gemoddetes Board mit viel features ... sollte für jeden was dabei sein ;) - hochladen, install.php, fertig

Bis denne
Wuppi
Gold Star
Mitglied

Beitrag von Gold Star »

Nico Haase hat geschrieben:mods ändern generell den php-code. aber einfach so schreien "gib mir wer nen mod" nützt nix. die sollen ja auch einen sinn ergeben...
Man wo steht gibt mir nen mod
das ist höflcih ausgedrückt wie ich geschrieben hab also
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

is ja gut, ich habs etwas übertrieben, aber effektiv kann man keine mods empfehlen, da sie alle einen bestimmten funktionsumfang haben, der dem einen nützt und dem nächsten nimmer. sag uns, was du gerne hättest, und wir empfehlen. aber sozusagen immerpassende mods gibbet net.
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
kundesbanzler
Mitglied

Beitrag von kundesbanzler »

Gold Star hat geschrieben:Man wo steht gibt mir nen mod
das ist höflcih ausgedrückt wie ich geschrieben hab also
Es geht hier ausnahmsweise um den Inhalt, nicht die Ausdrucksweise.
Mods bringen jeweils nur eine neue Funktion und nicht wie es beispielsweise in der Welt der PC-Spiele so ist, ein ganz neues Spiel.

Du musst sagen, was du brauchst, und nicht einfach sagen: "Ich brauch einen Mod."
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“