ICh Bracuhe gute mods Für mein OFurm aber die Leicht zuinstaliren sind am besten mit denn Modcenter und Bitte Wo ich nix an denn PHP code ändern muss weil ich mach immer dann scheiße
und wenn doch bitte glecih mit denn Ganzen PHP code
Kann mir einer Mod empelen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Nico Haase
- Mitglied
mods ändern generell den php-code. aber einfach so schreien "gib mir wer nen mod" nützt nix. die sollen ja auch einen sinn ergeben...
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
- Nico Haase
- Mitglied
is ja gut, ich habs etwas übertrieben, aber effektiv kann man keine mods empfehlen, da sie alle einen bestimmten funktionsumfang haben, der dem einen nützt und dem nächsten nimmer. sag uns, was du gerne hättest, und wir empfehlen. aber sozusagen immerpassende mods gibbet net.
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
-
- Mitglied
Es geht hier ausnahmsweise um den Inhalt, nicht die Ausdrucksweise.Gold Star hat geschrieben:Man wo steht gibt mir nen mod
das ist höflcih ausgedrückt wie ich geschrieben hab also
Mods bringen jeweils nur eine neue Funktion und nicht wie es beispielsweise in der Welt der PC-Spiele so ist, ein ganz neues Spiel.
Du musst sagen, was du brauchst, und nicht einfach sagen: "Ich brauch einen Mod."