nei leider noch der gleiche Stand...

ja, ohne die Session-Funktion find ich den Mod eigentlich ziemlich unbrauchbar, weil man somit ziemlich leicht seine User verscheuchen kann - ist ziemlich nervig, wenn die haftnotiz auf jeder Seite aufgeht!Tobl hat geschrieben:irgendwie wird zu diesem thema nix mehr geschrieben.Perfekt wär's aber, wenn man ihn so umbauen könnte, dass wenn ein User die notiz weggeklickt hat
sie für diesen User auch wegbleibt (zumindest für genau diese Session).
Geht das irgendwie ohne Totaloperation?
gibts dafür jetzt nen umbau oder ist die sache unmachbar???
hört sich gut an!AWSW hat geschrieben:Hallo,
ich habe mich in den letzten Tagen schon mal an einer brauchbaren Lösung umgeschaut und bin nun zum Schluss gekommen, dass die nächste Version wahrscheinlich auf ein Cockie setzt und dass dann die Meldung mindestens 1 Tag nicht mehr erscheint...
Hier schon mal ein Bild dazu: http://www.awsw.de/upload/popup.GIF
Es wird zwar nicht mehr das Design der aktuellen Version verwendet, aber die Handhabung, Gestalltungsvielfalt und Anzeige scheint deutlich besser zu sein...Wenn ich Zeit finde könnte es in einigen Tagen vielleicht was werden, aber eher erst in ein paar Wochen denke ich...
![]()
Leider bekomme ich die Geschichte mit dem Cockie aber sonst nicht suber hin... Ich selbst brauche auch keine Erweiterung des MODs, da man ihn so einstellen kann, dass er nur im Index erscheint und mit nur einer geänderten Zeile nur für Gäste sichtbar ist und somit stört es die reg. User dann auch nicht mehr... Ich muss mir das aber alles noch mal ansehen... Im Moment finde ich für solche Sachen fast eh keine Zeit...Holger hat geschrieben:Hallo awsw,
es wäre extrem schade, wenn Du von dem Haftnotiz-Look weggehst! Das war ja gerade das witzige an dem MOD.
Gruss
Holger