Da aus Gründen die ich hier nicht nenne meine gesamten Daten auf dem Webspace fehlen. Wollte ich hir fragen ob es möglich ist ohne Daten nur mit der DB alles wiederherzustellen, ohne Verluste, klar Avatare sind weg, geht?
Danke im Voraus
Brauche eure Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
danke, du bist super, hoffe es gehtAcid hat geschrieben:Einfach das Package erneut herunterladen (s. Downloadseite), die Dateien und Ordner erneut hochladen (ohne Ordner /contrib und /install).
Vorher noch die config.php anpassen (s. Link)
Edit: es geht, danke für die hilfe, kann geschlossen werden
Wenn du den Zurück-Button des Browsers betätigst und dann aktualisierst, solltest du eingeloggt sein. Dann kannst du im Adminpanel bei der Konfiguration die Einträge für Domainpfad (z.B. www.domain.de) und Scriptpfad (z.B. /forum/) überprüfen.