ich habe ein kleines Problem.
Und zwar habe ich den [2.0.x] Report Post Hack(phpBB2) bei mir installiert und bekomme beim (bzw. nach) dem Ausführen der install_rp_hack.php folgende Fehlermeldung:
-------------------------
The queries failed. Try again later or mail me the follow errors. -
Die Queries konnten nicht ausgeführt werden. Versuchen sie es später noch einmal oder schicken sie mit die folgenden Fehlermeldungen.
Error list:
SQL Error: 1060 Duplicate column name 'no_report_mail'
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_users ADD no_report_mail TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL
SQL Error: 1062 Duplicate entry 'report_no_guestes' for key 1
SQL Query: INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('report_no_guestes', '0'), ('report_no_auth_users', ''), ('report_no_auth_groups', ''), ('report_disabled_users', ''), ('report_disabled_groups', ''), ('report_only_admin', '0'), ('report_popup_height', '250'), ('report_popup_width', '700'), ('report_popup_links_target', '2'), ('report_post_hack_version', '1.0.5')
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry 'report_no_guestes' for key 1
--------------------------------------
Im Admin-Panel bekomme ich links jedoch bereits "Report Post" angezeigt incl. der "Konfiguration" und "Befugnisse". Bei "Befugnisse" kommt jedoch nach Anklicken gar nichts und bei "Konfiguration" ist auch nicht wirklich viel zu sehen - unvollständig eben - da die Installation ja nicht hingehauen hat.
Weiß jemand wo hier der Fehler liegen könnte? Danke im Voraus.