Hi
http://www.platzeck.net -> Kontakte - da hab ich das drauf - darfst dich gerne bedienen - hab mich ja auch bedient
Setze die Mail aus 3 Variablen und einem Gif zusammen - hab mal so nen Mail-Catcher (der teuren Variante) drüber laufen lassen - nix gefunden. Allerdings hatte der ne Funktion um ihm javascript "beizubringen" => wenn also alle das gleiche Schema nutzen, bringt die funktion was - nur auf so kleinen Seiten macht sich kein Grabber die mühe den Code rauszukopieren, lernen zu lassen und die eine email-Adresse zu catchen
Ich such aber noch ne Implementation ins Forum für dieses ... Es soll weiterhin, wenn angeben, die email-Adresse angezeigt werden (Button), aber dadrunter soll halt das JS liegen (sollte ja kein thema sein) - aber da wir von der Seitengröße (über 2000 User) für Grabber schon interessant werden, müsste da was rein um den Code individuell zu machen. Kann man vielleicht die variablen individueller benennen - so das die es nur einmal ne variable $name gibt - die nächste würde $wuppi heißen usw. (ersten 2-3 Buchstaben vom Nick für den Namen; ersten 2-3 buchstaben von der Domain für domain-teil) ... so könnte man es den grabber doch schwerer machen?
BTW: Es gibt natürlich ne Möglichkeit die Mails überhaupt nicht anzeigen zu lassen und das mailen vom Board aus machen zu lassen ... aber diese Methode find ich net so doll ... möchte schon "echte" mailaddis haben
Bis denne
Wuppi