Hoffe ihr könnt mir helfen....
Problem mit der File Attachment Mod und dem FI Theme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Computeryugi
- Mitglied
Problem mit der File Attachment Mod und dem FI Theme
Also ich habe jetzt mal die File Attachment installiert habe aber das Problem das immer eine Fehlermeldung kommt wenn ich etwas hochladen will. Bei dem alten Theme (Bluetabs) ging das ohne Probleme aber hier nicht mehr. Hat jemand vielleicht vorgemoddete Files für das Theme oder ne Anleitung wie ich das mit dem Easy Mod Installer installieren kann?
- Computeryugi
- Mitglied
- Mitglied