Problem mit der File Attachment Mod und dem FI Theme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Computeryugi
Mitglied
Problem mit der File Attachment Mod und dem FI Theme

Beitrag von Computeryugi »

Also ich habe jetzt mal die File Attachment installiert habe aber das Problem das immer eine Fehlermeldung kommt wenn ich etwas hochladen will. Bei dem alten Theme (Bluetabs) ging das ohne Probleme aber hier nicht mehr. Hat jemand vielleicht vorgemoddete Files für das Theme oder ne Anleitung wie ich das mit dem Easy Mod Installer installieren kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen.... :cry:
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

PS: Deine Signatur ist zu groß, siehe KB:knigge
Computeryugi
Mitglied

Die kann ich dir grad nicht sagen weil ich die Mod schon gar nicht mehr drauf hab. Und das nochmal alles installieren und die Files Modden...oh ne nicht nochmal. Aber gibt´s das vielleicht ne Möglichkeit das ganze mit dem EASY MOD INSTALLER zu installieren das es auch funktioniert?
Computeryugi
Mitglied

So jetzt geht alles. Noch mal die SQL Datenbanken gelöscht und alles nochmal neugemacht. Jetzt gehts. Hab zwar erst ein Problem gehabt das man den Download nicht sieht aber jetzt geht es perfekt! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“