Un wo hast du das 'L_NICKPAGE' in der page_header.php eingetragen ?Acid hat geschrieben:Gibt es den Eintrag $lang['Nickpage'] in der lang_main.php ?'L_NICKPAGE' => $lang['Nickpage'],
Probleme beim Link-Einfügen in der Navigation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- OssiBoy2003
- Mitglied
Also in der "lang_main.php" ist folgener eintrag zu verzeichnen:
$lang['Notification_nickpage_subject'] = 'neuer Gästebucheintrag vorhanden';
//Adminref
$lang['NICKPAGE'] = "Anzeigen einer Nickpage";
?>
und im "page_header.php" steht es so:
'L_PROFILE' => $lang['Profile'],
'L_NICKPAGE' => $lang['Nickpage'],
'L_PRIVATEMSGS' => $lang['Private_Messages'],
Vielleicht ist das Problem so, weil ich einfach das "search" mit "Nickpage" ersetzen wollte. Vielleicht is das so nicht möglich?!...
$lang['Notification_nickpage_subject'] = 'neuer Gästebucheintrag vorhanden';
//Adminref
$lang['NICKPAGE'] = "Anzeigen einer Nickpage";
?>
und im "page_header.php" steht es so:
'L_PROFILE' => $lang['Profile'],
'L_NICKPAGE' => $lang['Nickpage'],
'L_PRIVATEMSGS' => $lang['Private_Messages'],
Vielleicht ist das Problem so, weil ich einfach das "search" mit "Nickpage" ersetzen wollte. Vielleicht is das so nicht möglich?!...
Gruß Andy
- OssiBoy2003
- Mitglied
- OssiBoy2003
- Mitglied
Hi
Ich habe jetzt ein neues Forum erstellt und der Link für die Mitgliederliste einer Nickpage wird wie folgt dargestellt:
http://www.andreas-olbrich.de/SAC/phpBB/index.php
Ich habe alles mögliche versucht zu ändern, aber es hat nichts geholfen - sah immer wieder anders aus...
Ich habe jetzt ein neues Forum erstellt und der Link für die Mitgliederliste einer Nickpage wird wie folgt dargestellt:
http://www.andreas-olbrich.de/SAC/phpBB/index.php
Ich habe alles mögliche versucht zu ändern, aber es hat nichts geholfen - sah immer wieder anders aus...
Gruß Andy
- OssiBoy2003
- Mitglied
pppuuhh... mitlerwiele geht es... der Link ist genau in der Zeile.. aber viel zu groß geschrieben.......... wie kann man das in den griff bekommen ?!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Gruß Andy