Betatester gesucht: DB Maintenance 1.2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Betatester gesucht: DB Maintenance 1.2
Hallo zusammen,
wenn einer Interesse hat, den DB Maintenance Mod 1.2 zu testen, darf er sich hier melden. Wesentliche Ergänzung ist eine (recht schnelle) Funktion zum Neuaufbau des Suchindexes. Interessant wäre daher vor allem ein Test dieser Funktion sowie ein Test auf Basis von MySQL 3.22.x
Gruß, Philipp
wenn einer Interesse hat, den DB Maintenance Mod 1.2 zu testen, darf er sich hier melden. Wesentliche Ergänzung ist eine (recht schnelle) Funktion zum Neuaufbau des Suchindexes. Interessant wäre daher vor allem ein Test dieser Funktion sowie ein Test auf Basis von MySQL 3.22.x
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Ich denke eigentlich schon - werde allerdings am WE selbst noch ein paar Tests durchführen. Ansonsten solltest du natürlich vorher immer ein Backup machenfussle hat geschrieben:tag tag auch, ist der mod in einem stadium wo ich ihn auf ein laufendes forum loslassen kann?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Ich kann keine Fehler finden. Suchindex wird wirklich schnell wieder erstelllt und die Notfallkonsole scheint auch fehlerfrei zu sein.
Die restlichen Funktionen arbeiten ohne zu murren in gewohnter Weise perfekt.
So viel von meiner Seite.
Die restlichen Funktionen arbeiten ohne zu murren in gewohnter Weise perfekt.
So viel von meiner Seite.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!